Zwei neue Reittiere in Karazhan (7.1) verfügbar

Ihr kennt doch sicher die Zügel des feurigen Schlachtrosses? Das Reittier, das ihr seit Jahren aus Karazhan haben wollt? Wie schon erwähnt werdet ihr auch mit Patch 7.1 weiterhin regelmäßig nach Karazhan pilgern können, und euer Glück versuchen.

Für die neue Version haben sich die Entwickler nun entschieden, zwei neue Reittiere ins Spiel zu bringen: „Smoldering Ember Wyrm“, den ihr vom Schrecken der Nacht erbeuten könnt, und Mittnacht, ein weiteres Reittier von Attumen.

Beide werden vermutlich eine ähnliche hohe Dropprate wie das Feurige Schlachtross haben, bereitet euch also darauf vor, die nächsten Jahre zwei Karazhan Versionen zu besuchen.

Tags

You may also like...

0 thoughts on “Zwei neue Reittiere in Karazhan (7.1) verfügbar”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.