Werdet Teil des GS Teams

Einander helfen – das findet man in vielen Spielen immer weniger. Wir regen an, eure Mitspieler zu unterstützen.

Unter diesem Leitsatz hat Gaming-Secrets eine (zwar noch) kleine, aber bereits feine Community aufgebaut. Doch eine Gemeinschaft ist nur so stark wie ihre Mitglieder. Aus diesem Grund suchen wir, die Abteilung World of Warcraft, derzeit noch nach Spielern, Helfern und Mitgliedern aller Art, um mit uns zu wachsen und Großes zu vollbringen.

Ob ihr neu in Azeroth und auf der Suche nach Hilfe seid, oder das Spiel und dessen Welt schon in- und auswendig kennt – hier ist für jeden ein Platz geboten.

 

Die Gaming Secrets WoW Gilde

Die World of Warcaft Gilde, zu finden auf Eredar-EU (Horde), ist das Zentrum der Organisation. Gegründet im Jahr 2014 soll hier mit World of Warcraft: Legion eine Heimat für Raider aller Art geschaffen werden.

Seit 2014 sind wir auf Eredar vertreten und stellen uns gemeinsam gegen die Feinde Azeroths. Immer wieder zeigen wir, was es bedeutet ein Teil der Community zu sein und bieten Erfolgruns, Guides und CM umsonst an. So wollen wir anregen miteinander zu arbeiten – nicht gegeneinander!
Reiten gg die Legion!

Krau und Dodar – Gildenmeister und Maintank

Ihr sucht derzeit nach einer Gilde? Dann scheut euch nicht, meldet euch über unser Formular oder direkt ingame bei Krau, Dodar oder Terrorwave und wir setzen uns mit euch in Verbindung. Auch wenn ihr bisher noch nicht so viel Erfahrung in Raids habt, wir geben jedem eine Chance – immerhin standen auch wir mal am Anfang, und wussten nicht wohin.

Gaming-Secrets – die Organisation

Als Community-Projekt ist GS genau das: ein Projekt von der und für die Community. Aus diesem Grund sind wir immer auf der Suche nach Mitgliedern, die helfen wollen, den Namen und die Organisation Gaming-Secrets voranzutreiben. Egal ob ihr Profis in der Videobearbeitung seid, Photoshop euer zweites Zuhause ist, ihr für euer Leben gern schreibt oder andere Qualitäten habt, die uns und euch helfen würden – zögert nicht und meldet euch.

GS_BANNER_v2

Wir sind ein kleines Team, gefüllt mit Leuten die aus Leidenschaft dabei sind. Hier erwartet niemand, dass ihr 24/7 erreichbar seid und den ganzen Tag am PC hängt, doch ein gewisses Maß an Zuverlässigkeit solltet ihr an den Tag legen. Ihr wollt nicht tägliche News schreiben, sondern wöchentliche Kolumnen? Meldet euch, wir haben einige interessante Ideen, für die wir immer nach Leuten suchen – und wenn ihr eure eigenen Ideen mitbringt, um so besser!

Auf der entsprechenden Seite findet ihr weitere Informationen, so wie entsprechende Kontaktmöglichkeiten – wobei Facebook derzeit die einfachste Methode ist. Schreibt uns kurz an und wir vereinbaren einen Termin für ein persönliches Gespräch.

Tags

You may also like...

0 thoughts on “Werdet Teil des GS Teams”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.