Vorboten – deutscher Teaser zur animierten Serie

Um uns auf die jeweiligen Erweiterungen einzustimmen, erhielten wir vor Mists of Pandaria die Geschichte des Kaisers Shaohao in Form von fünf Videos. Diese Tradition, die vor Warlords of Draenor mit den „Herren des Krieges„, einer Videoserie die weiter auf die „Warlords of Draenor“ eingeht, forgesetzt wurde, wird auch mit Legion nicht vernachlässigt.

„Vorboten“ heißt der Titel der animierten Serie, die uns weitere Informationen zu den wichtigsten Charakteren der Erweiterung gibt. Mit darunter natürlich Illidan Sturmgrimm, dessen Geschichte damals im Schwarzen Tempel doch nicht endete – und natürlich seine Dämonenjäger. Doch auch Khadgar, Gul’dan und sogar Medivh sind Teil der Serie.

Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr – und wenn man Blizzards bisherige Werke betrachtet, sollte auch diese Serie ein richtiges Highlight werden.

— Zu Teil 1 —

Tags

You may also like...

0 thoughts on “Vorboten – deutscher Teaser zur animierten Serie”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.