*Spoiler* Ingame-Video zum Ende der Nachtfestung und Sieg über Gul´dan

Ihr wisst, was euch erwartet…

Dies war der letzte Satz den wir von Illidan im letzten Ingame-Video gehört haben…

Kurz nach „Patchday“ haben amerikanische Dataminer ein neues Video gefunden. Dieses ist zu sehen wenn man Gul´dan in der Nachtfestung, welche noch nicht eröffnet ist, besiegt.

„Als Gul´dan von den Aufständischen Nachtsüchtigen und den Helden Azeroth´s niedergestreckt wurde, wendet sich dieser entgegen eines rot glühenden Portals.

Doch dieses schließt sich augenblicklich. Sein Blick sucht nach Erklärung, nach Hilfe. Bei der Schließung des Portals tritt eine Druckwelle aus, welche einen grünen Kristall zertrümmert und zu Boden fallen lässt.

Auß diesem steigt ein dunkles Wesen empor. Eine mächtige Hand ergreift Gul´dan am Hals und hebt ihn vom Boden. Dieser beginnt zu schreien und zerberstet in grünem Feuer.

Es ist Illidan Stormrage. Als dunkle Schatten sich von ihm legen, wendet er sich zu den Helden und sagt:

Ihr habt gesehen was ich gesehen habe, ihr wisst was uns erwartet. Nun gehen wir in den Nether…“

Blizzard möchte nicht, das wir das Video einbetten oder teilen. Wir wünschen viel Spaß mit Google, unserem alten Freund.

Tags

You may also like...

0 thoughts on “*Spoiler* Ingame-Video zum Ende der Nachtfestung und Sieg über Gul´dan”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.