Pre-Quest Teil Zwei ab nächster Woche verfügbar

Das Vorbereitungsevent zu World of Warcraft: Legion ist in vollem Gange, die Invasionen halten Spieler beschäftigt und die erste Quest an der Verheerten Küste zeigt die Ernsthaftigkeit der Lage – und bringt einige große Lore-Spoiler mit sich.

Doch damit nicht genug, wir haben bisher nämlich nur den Anfang erlebt. Eine von vier Quests konnten wir abschließen, der Rest wird in Kürze folgen. Teil Zwei wird uns sogar schon nächste Woche nach Karazhan bringen, wie Game Designer Jeremy „Muffinus“ Feasel via Twitter verlauten ließ.

Danach wird es uns noch nach Ulduar verschlagen, die Gründe hierfür erfahrt ihr im Comicroman „Zerschlagener Stein„, und zum großen Finale werden wir erleben, wie Dalaran über die Verheerten Inseln teleportiert wird.

DE_WOW_Legion_promo_1200x628 - Kopie
World of Warcraft: Legion im Vorverkauf erwerben und schon jetzt Zugriff auf die neue Heldenklasse: Dämonenjäger erhalten.

Tags

You may also like...

0 thoughts on “Pre-Quest Teil Zwei ab nächster Woche verfügbar”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.