Patch 7.1.5

Mit 7.1.5 wir es einige Änderungen zu den Klassen geben, unter anderem werden auch Änderungen zurück genommen. Schurken werden wieder ihren Dungeonkollegen Unsichtbarkeit gewähren können und Hunter Fallen stellen können (Überleben etwas intensiver).
Ziel soll es sein, das Gefühl für Klassen zu intensivieren. So auch neue Mounts für Klassen. Alle Klassen.

 

ghjkdftzirzudt

Unter anderem werden wir mit 7.1.5 die Möglichkeit haben, die Kampfgilde wieder besuchen zu können. Um dies weiterhin zu einem sozialen Sammelpunkt zu machen, gibt es einige neue Features. Viele dieser Features werden mit dem neuen „Brawler´s Gold“ erwerbbar bzw. freischaltbar sein.

Beispiel:
Ein Spieler kann für einige Stunden einen Friedhof direkt neben der Arena freikaufen.

strghdzt

„Micro Holidays“
Diese werden im Endeffekt nicht wie die normalen Feiertage über einige Tage hinweg vorhanden sein, sondern nur sehr kurz.
Ein Beispiel:
Ahn `Quiraj wird sich öffnen und von einer der Fraktionen mit Flaggen für ein komplettes Jahr verziert. Dies wird davon abhängig sein, wer sich als würdig bewährt hat. So wird man Items im Raid sammeln und eintauschen können und somit für seine Fraktion einsetzen.

You may also like...

0 thoughts on “Patch 7.1.5”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.