Patch 7.0.3 Hotfix – weitere Klassenänderungen

Nach den angekündigten Änderungen die mit Neustart der Server am Mittwoch aktiv werden, haben die Entwickler sich die Zeit genommen und das Feedback der Spieler genauer betrachtet. Dabei sind wohl einige Dinge aufgefallen, denn wie bereits gestern verkündet, wurden manche Entscheidungen noch einmal überdacht.

So wurden vor allem die Änderungen am Dämonenjäger und Schattenpriester noch einmal überarbeitet. Die bisher bekannten Änderungen findet ihr im entsprechenden Beitrag.

Originally Posted by Blizzard Entertainment (Official Post)

Klassen

Hinweis: Nach der gründlichen Untersuchung des Feedbacks der Spieler auf Grundlage der bisher veröffentlichten Klassen-Balance-Hotfixes, wurde einige weitere Anpassungen vorgenommen. Die folgenden Klassenänderungen werden während der wöchentlichen Wartungsarbeiten in jeder Region so aufgespielt, wie sie nun in den Patchnotes stehen. 

Dämonenjäger

  • Verwüstung
    • Aderlass‚ (Talent) verursacht nun 150% des Schadens von ‚Gleve werfen‚ als zusätzlichen Blutungsschaden.

Magier

  • Arkan
    • Beflügelung (Talent) kann maximal 50 Stapel aufbauen und die Laufzeit wird beim Erreichen der 50 Stapel nicht aufgefrischt.

Priester

  • Schatten
    • Gedankenexplosion verursacht 80% mehr Schaden und die Erzeugung von Wahnsinn wurde um 50% erhöht.
    • Gedankenschinden verursacht 20% mehr Schaden.
    • Gedankenstachel verursacht 28% mehr Schaden.
    • Leerenstrahl hat nun maximal 4 Stapel.

      • Hinweis: Durch die Erhöhung des Schadens der 3 genannten Fähigkeiten, hat dieses Talent trotz der Abschwächung der Stapel einen guten Stellenwert.
    • Leerengestalt erzeugt keine Stapel mehr, wenn Dispersion aktiv ist
      • Hinweis: Abstieg in den Wahnsinn dominiert aktuell zu stark und kann zu lange aufrecht gehalten werden. Theoretisch würden andere Maßnahmen besser wirken, aber das würde signifikante Anpassungen an der Mechanik benötigen, die für diesen Balance-Prozess zu aufwändig wären. Das Problem wird in einem späteren Patch neu angegangen und behoben.
Schamane
  • Wiederherstellung
    • Aufstieg der Königin wird nicht mehr verbraucht, wenn ein eingereihter Heil-Zauber sofort ausgelöst wird.

Hexenmeister

  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Feuerregen nicht immer 8-mal Schaden auf PvE-und PvP-Zielen verursachte.

Krieger

Berufe

 

NPCs

  • NPCs in Suramar sollten die Verstohlenheit von Spielern nicht mehr aufdecken, bevor Arkane Nachfroschung gewirkt wurde.
  • Die Interaktion mit Nomi hat nun eine höhere Priorität, wenn um ihn herum viele Spieler stehen.

PvP

Tags

You may also like...

0 thoughts on “Patch 7.0.3 Hotfix – weitere Klassenänderungen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.