Patch 7.0.3 Hotfix – Anpassungen an Krieger und Mönch Tanks, Mythisch Plus Time uvm.

Blizzard versucht sich weiterhin im Balancing der Klassen, dieses mal zu Lasten der Krieger Tanks. Mit solchen kleineren Anpassungen können wir wohl auch in den nächsten Wochen regelmäßig rechnen, da die Blauen mit der Klassenbalance scheinbar noch immer nicht zufrieden sind.

Zusätzlich wurden die Zeiten für mythisch plus Dungeons angepasst, um den Schwierigkeitsgrad etwas auszugleichen.

Originally Posted by Blizzard Entertainment (Official Post)
Klassen
  • Magier

    • Zersplitterndes Eis should now cause Glacial Ice to damage the secondary target for 80% of the damage dealt to the primary target, as intended.
  • Monk

    • Staffeln staffelt nun 40% des eingehenden Schadens, statt 35%, und nimmt nun sehr viel schneller ab, wenn man aus den Kampf kommt.
  • Schamane

    • (Wiederherstellung) Der Artefakt-Bonus Gezeitenbecken sollte nun alle Bereiche heilen, wenn mehrere Gezeitenbecken auf einmal aktiv sind.
  • Hexenmeister

    • Der Schaden über Zeit von Schattenflamme kann nun kritisch treffen.
  • Krieger

Dungeons und Raids
(Alle Hotfixes aus dieser Sektion werden erst nach dem nächsten Serverneustart aktiv.)
  • Die Rabenwehr

    • Die maximale Zeit im mythisch-plus Dungeon wurde von 35 auf 38 Minuten erhöht.
  • Das Auge Azsharas
    • Die maximale Zeit im mythisch-plus Dungeon wurde von 36 auf 35 Minuten verringert.
  • Schlund der Seelen

    • Die maximale Zeit im mythisch-plus Dungeon wurde von 25 auf 24 Minuten verringert.
  • Neltharions Hort

    • Die maximale Zeit im mythisch-plus Dungeon wurde von 35 auf 33 Minuten verringert.
  • Smaragdgrüner Alptraum

    • Vantusrunen können nun im mythischen Modus eingesetzt werden..
    • Il’gynoth

      • Im mythischen Schwierigkeitsgrad, wurde die Gesundheit von Il’gynoth um 200% erhöht. Jedoch verliert das Auge nun bei jedem Durchgang im inneren des Baums nun 1/3 der Gesundheit.
      • Im mythischen Schwierigkeitsgrad, verursacht Alptraumexplosion nun 20% mehr Schaden auf das Auge von Il’gynoth.

        • Kommentar der Entwickler: Eine mögliche Taktik für diesen Encounter war es durch einen sehr stark Burst-Schaden den Boss in nur einer Phase zu bezwingen. Dies ist von den Entwicklern nicht gewollt und führt auch dazu, dass bestimmte Klassen Nachteile haben. Aus diesem Grund wurde der Kampf dahingehend geändert, dass der Boss mehr Gesundheit hat. Um den Kampf dadurch generell nicht in die Länge zu ziehen, wurde die Mechaniken entsprechend angepasst.
Handwerk
  • Verzauberkunst

PvP
  • Totems von Schamanen sollten nun nicht mehr ungewollten Extra-Schaden durch Spieler erhalten.
Quests
  • Spieler sind nun in der Lage „Das ruinierte Ritual“ bei Calydus in der Schreckensnarbe abzugeben, auch wenn sie nicht das Portal benutzen, um aus dem Szenario herauszukommen.

Tags

You may also like...

0 thoughts on “Patch 7.0.3 Hotfix – Anpassungen an Krieger und Mönch Tanks, Mythisch Plus Time uvm.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.