Overwatch: Winterwunderland ab sofort online

„Die schönste Jahreszeit steht vor der Tür und wir hoffen, dass ihr sie mit uns feiert!“ Mit diesen Worten eröffnete Blizzard den offiziellen Blog zum Overwatch Winter Wonderland. Seit ca. 20:15 Uhr kann man sich das Update mit rund 1,3GB downloaden.

„Oh ja, hoho – Overwatch bringt euch mit einem brandneuen saisonalen Ereignis in Festtagsstimmung. Wir haben Hanamura und King’s Row festlich geschmückt, unsere Lootboxen mit festlichen Extras vollgepackt und eine ganz besondere Schneeballschlacht für eure Freunde und euch organisiert. Schnappt euch also eine Tasse heißen Kakao, schlüpft in euren liebsten Kuschelpullover und schlittert in das Winterwunderland von Overwatch.“

Vom 13.12.2016 bis zum 2.01.2017 habt ihr nun die Möglichkeit fleißig Winter-Lootboxen zu sammeln und die 100 neuen kosmetischen Gegenstände für die Helden sammeln. Wie bei den vorherigen Events enthält jede Lootbox bis zum Ende des Events mindestens einen Gegenstand aus der Winterwunderland-Kollektion 2016 – darunter Skins, Siegerposen, Emotes, Highlight-Intros, Sprays und vieles mehr. Wir sind für euch einmal die komplette Helden-Galerie durchgegangen und haben uns die kosmetischen Gegenständen genauer angesehen.

 

Neben den kosmetischen Gegenständen, gibt es natürlich auch wieder einen exklusiven Holiday Brawl: Meis Schneeballschlacht. In diesem Brawl treten zwei 6vs6 Teams als Mei gegeneinander an. Ihr Endothermischer Strahler verschießt in diesem Brawl keinen Froststrahl oder Eisprojektile sondern einen einzelnen, superstarken Schneeball. Ein Treffer genügt um euren Gegner auszuschalten. Um eure Waffe nachzuladen benötigt ihr einen Scheehaufen, diese sind verteilt auf der Map zu finden. Meis Ultimate wurde für diesen Brawl ebenfalls verändert – Statt euren Blizzard zu setzen, verwandelt ihr Meis Waffe in einen halbautomatischen Schneeballwerfer, welchen ihr ununterbrochen abfeuern könnt.

mei-schneeballschlacht

Wir wünschen euch viel Spaß beim sammeln der Lootboxen und viel Freude mit Meis Schneeballschlacht. 🙂

 

[Quelle]

Tags

You may also like...

0 thoughts on “Overwatch: Winterwunderland ab sofort online”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.