Overwatch: Spieler erreicht Maxlevel

Laut dem englischsprachigen Magazin Kotaku, hat der französische Overwatch-Spieler TaZzeRK fast ein halbes Jahr ohne Pause gespielt und als erster Mensch auf normalem Wege die Levelgrenze von Overwatch erreicht. Vor einiger Zeit gab es bereits berichte über ein Spielerkonto aus China, das diesen Erfolg feierte, allerdings stellte sich im nachhinein heraus, dass dahinter mehrere Spieler steckten, die sich ein Konto geteilt haben. TaZzeRK dagegen ist der erste, der alleine Level 1.800 erreichte, was aktuell als Maximallevel betrachtet wird. TaZzeRK spielte in den vergangenen sechs Monaten 16 bis 17 Stunden täglich Overwatch um dieses Ziel zu erreichen.

 

 

[Quelle]

Tags

You may also like...

0 thoughts on “Overwatch: Spieler erreicht Maxlevel”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.