Overwatch: Sombra Animated Short und Fähigkeiten veröffentlicht

Endlich hat das warten ein Ende. Die lang ersehnte Meisterhackerin Sombra, wurde nun im Rahmen der Blizzcon von Blizzard im Animated Short „Infiltration“ vorgestellt. Im Film infiltriert Sombra, gemeinsam mit den beiden Talon-Agenten Reaper und Widowmaker, die Fabrikanlagen von Volskaya Industries.

Desweiteren könnt ihr euch nun alle Fähigkeiten und die Hintergrundgeschichte von Sombra auf der offiziellen Homepage von Overwatch ansehen.

Sombra gehört der Klasse der Offensivhelden an und ist der erste Charakter in Overwatch welcher Stealthfähigkeiten besitzt. Ein Release-Termin für Sombra ist derzeit zwar noch nicht bekannt aber alle Besucher der Blizzcon haben die Möglichkeit, Sombra direkt vor Ort anzuspielen.

[Quelle]

Tags

You may also like...

0 thoughts on “Overwatch: Sombra Animated Short und Fähigkeiten veröffentlicht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.