Overwatch: Offizielles Artwork von Sombra geleakt

Seit Wochen ist Sombra ein beliebtes Gesprächsthema. Es gab viele Gerüchte, Vermutungen und vermeintliche Leaks. Jetzt gibt es wieder neuen Gesprächsstoff denn in der Nacht vom 31.10.2016 auf den 1.11.2016, wurde ein offizielles Artwork von Sombra im Blizzard Gear Shop entdeckt.

Das Artwork zeigt die Hackerin in ihrer vollen Pracht. Sombra steht auf einem gigantischen Omnic, den sie allem Anschein nach, ihrem Willen unterworfen hat. Das Artwork ist zwar keine offizielle Bestätigung aber es wird immer klarer: Wir werden auf der Blizzcon wohl sehr viel mehr über Sombra erfahren.

sombra-artwork

Hinweise auf ihre Fähigkeiten gibt das Artwork ebenfalls. Die Strahlen könnten Sombra’s Fähigkeit als Hackerin darstellen. Damit könnte sie in der Lage sein Waffensysteme für kurze Zeit zu übernehmen oder außer Gefecht zu setzen.

[Quelle]

 

Tags

You may also like...

0 thoughts on “Overwatch: Offizielles Artwork von Sombra geleakt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.