Overwatch – Neue Voicelines entdeckt

Blizzard Entertainment hat erst vor kurzen ein neues PTR Update für Overwatch herausgebracht. Auf dem Testserver haben einige Spieler nun interessante Voicelines entdeckt die neue Details zur Story und dem bevorstehendem Weihnachts-Event beinhalten.

Alle Voicelines könnt ihr auf Reddit finden und euch dort anhören. Die Voicelines beinhalten Sprüche der Helden, die sich auf das Weihnachts-Event beziehen. Mei sagt beispielsweise:

„Look at all the Snow. We should make snow angels.“

Mei Overwatch

Aber auch interessantes zu der Vergangenheit von der Organisation Overwatch enthüllen die Voicelines. Winston spricht beispielsweise von einigen Fehlern die die Organisation begangen hat. Desweiteren wird davon gesprochen, dass einige Mitglieder von Overwatch Gesetze brechen oder zumindest gebrochen haben.

Die Voicelines bieten wieder viel Raum für Spekulationen. Es liegt aber nahe das diese Hinweise auf die weitere Story-Entwicklung von Overwatch hindeuten. Den Voicelines zu urteilen könnten eventuell dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit aufgedeckt werden.

[Quelle]

Tags

You may also like...

0 thoughts on “Overwatch – Neue Voicelines entdeckt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.