Overwatch: Holiday Event startet am 13. Dezember 2016

Wie viele bereits richtig vermuteten wird Blizzard auch ein Weihnachtsevent zu Overwatch online bringen. Via Twitter kündigten sie nun an, dass am 13. Dezember 2016 das Event beginnen wird.

 

Weitere Details sind bisher leider noch nicht bekannt. Auf dem geposteten Gif sieht man lediglich eine verschneite Version von der Karte „King’s Row“.  Blizzard’s Weihnachtsevent wird das dritte zeitlich limitierte Event für Overwatch. Zuvor hatten wir die Sommerspiele und das Halloween Event. Bei all diesen Events gab es einen exklusiven Modus zum spielen und zahlreiche neue Gegenstände für alle Helden. Das kommende Event wird also sicher in eine ähnliche Richtung gehen.

Tags

You may also like...

0 thoughts on “Overwatch: Holiday Event startet am 13. Dezember 2016”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.