Overwatch: Dataminers entdecken Holiday Event und neue Skins

Nach dem das Halloween Event in Overwatch vorüber war, fragten sich viele ob es denn ein Event zu Weihnachten gäbe. Dataminers haben nun vier neue Map files entdeckt. Eine Datei scheint ein Holiday Event zu sein, welches Junkenstein’s Revenge ähnelt. Desweiteren soll es mindestens eine Karte geben die für Weihnachten angepasst wird. Es könnten sogar alle vier Karten für das nächste Event umdekoriert werden aber dies lässt sich aufgrund des Codes nicht sagen.

Der Daten Mine zufolge, erhält jeder Held ein Holiday Spray, eine voice line und eine Siegerpose wie im Halloween Event.

santabjoern

Widowmaker, Reinhardt, Mercy, Symmetra, Reaper, Sombra, Roadhog, D. Va, Ana, Soldier: 76, und Lucio sollen entweder ein Kostüm, Emote, oder ein Highlight Intro erhalten.

Die folgenden Charaktere sollen zwei der oben genannten Items erhalten: Winston, McCree, Mei, Pharah, Zarya, Tracer und Zenyatta.

Zum Schluss hätten wir noch Torbjörn der alle drei Items erhalten soll, welches die früheren Spekulationen und Gerüchte des Santabjörn bestätigen.

Die Spekulationen der Dataminer besagen, dass der Start des Events am 13. Dezember ist und der Community somit drei Wochen Zeit gibt, dieses Event zu genießen.

Zum Schluss noch einmal die Anmerkung: All dies wurde nicht von Blizzard bestätigt, daher können wir nicht sicher sagen ob das oben geschriebene wirklich so eintreten wird.

 

[Quelle]

Tags

You may also like...

0 thoughts on “Overwatch: Dataminers entdecken Holiday Event und neue Skins”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.