Offizielle Infografik zu Patch 7.0.3

Der Vorbereitungspatch 7.0.3 brachte jede Menge neuer Inhalte und damit auch jede Menge Spieler nach Azeroth. Von Blizzard wurde nun eine offizielle Infografik veröffentlicht, in der interessante Fakten zum pre-Patch dargestellt werden.

Zusammenfassung der Statistiken

  • Insgesamt fanden 155 Millionen Invasionen statt
  • Davon wurde 2.5 Millionen zurückgeschlagen
  • 3,9 Millionen Dämonenjäger tummeln sich in Azeroth
  • 1,7 Millionen Dungeons wurden in Gruppen, die lediglich aus 4 Dämonenjägern und einem Heiler bestanden gespielt
  • 536.000 Dämonenjäger warfen sich in Schlachtfeldern ins Getümmel

patch-7-0-3-info-2

Tags

You may also like...

0 thoughts on “Offizielle Infografik zu Patch 7.0.3”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.