Nächste Stufe des Vorbereitungsevents live

Wie auch schon letzte Woche wurde die nächste Stufe des Vorbereitungsevents schon am Dienstag Abend freigeschaltet. Ein weiteres mal werden wir von Khadgar via Diener aufgerufen, uns mit ihm zu treffen.

In Dalaran angelangt müssen wir vier instabile Anomalien neutralisieren. Ist das geschafft beschwört der Erzmagier den Geist von Alodi, einem ehemaligen Wächter von Tirisfal. Dieser erzählt uns mehr über die Säulen der Schöpfung und schickt uns zu den verheerten Inseln.

Anomalie

Die Quest endet damit, wie Khadgar und der Rat einen Zauber beginnen, der Dalaran von Karazhan zu den verheerten Inseln transportieren wird – diese Stufe des Events ist jedoch noch nicht im Spiel verfügbar.

DalaranQuest

Gut was los in Dalaran

Tags

You may also like...

0 thoughts on “Nächste Stufe des Vorbereitungsevents live”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.