Mentorenprogramm

Ein Spiel. Ein Azeroth. Eine Community!

c2c8251071415109_382418.xxxlarge_2x

In World of Warcraft geht es nicht immer darum andere Fraktionen zu eliminieren. Auch Zusammenarbeit ist gefragt. Uns ist es egal, ob Horde oder Allianz. Wir helfen euch! Mediendesigner, Erfahrene Spieler und Projektmanager stehen euch zur Verfügung. Auch unsere Ressourcen, wie Teamspeak und Homepage teilen wir gerne.

Zusammen macht das Spiel einfach mehr Spaß!
Darum unterstützen wir Gilden dabei, Spieler zu finden. Auch bei Events unterstützen wir diese, um z.B. gegen eine andere Gilde „Openworld PvP“ zu organisieren und zu betreiben.

Warum das ganze?

Krau (Organisationsleiter) :

„Ich habe in World of Warcraft viel durchgemacht. Auch vieles, was mir im Reallife passierte, habe ich mit Freunden in World of Warcraft durchstanden. Wenn ich heute an die Zeiten zurückdenke, und an das, was das Spiel mir gegeben hatte… Da möchte ich mein BESTES tun, um anderen das gleiche zu ermöglichen. Auch sie sollen durch Dungeons irren, Städte suchen und die Welt erkunden. Sie sollen eine Gemeinschaft haben, in der sie sich wohl fühlen.

Darum dieser Aufwand, darum möchte ich Gilden motivieren, Neueinsteiger und Wiedereinsteiger an der Hand zu nehmen, aber auch Veteranen die Möglichkeit geben, ein neues Zuhause zu finden.

Nach 8 Jahren Raidleitung und Offi-Dasein habe ich eine Gilde gegründet, aus der ist diese große Organisation geworden. Und jetzt ist es Zeit, diese Reise auch anderen zu ermöglichen!“

Events sind kein Muss für Gilden, jedoch werden wir hundertprozentig welche organisieren und streamen. Wir werden euch genau *hier*, auf Facebook und anderen Plattformen informieren, wenn es soweit ist.

Der Weg nach Azeroth

Nun liegt es an euch!

Ihr seid neu in World of Warcraft:
Geht durch die Listen der Gilden. Wenn ihr auf einen Namen klickt, werdet ihr zu der Beschreibung und den Wünschen der jeweiligen Gilde gebracht. Dort findet ihr auch, wie ihr diese Kontaktiert.

Ihr seid ein World of Warcraft Veteran:
Sucht euch eine Gilde aus, je nach eurem Spielstil. Mit einem Klick findet ihr deren Voraussetzungen, etc. – Dort könnt ihr euch auch bei diesen melden.

Ihr wollt eure Gilde auflisten:
Über den Button „Gildeneintragung“ kommt ihr zu einem Formular. Dort könnt ihr eure Infos angeben, wir werden uns eurer Email annehmen und bei euch melden, um einen Termin für ein Gespräch zu vereinbaren.

Ihr wollt bei der Organisation helfen:
Geht auf den Button „Kontaktformular“. Dort könnt ihr eine Bewerbung einreichen und wir melden uns bei euch.

Bewerben, Gildeneintragung etc.

Tags

You may also like...

0 thoughts on “Mentorenprogramm”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.