Legendarys in Patch 7.3.2, für manche 3 auf einmal!

Ein neuer Patch und zwei neue Legendarys. Außerdem die Möglichkeit drei Legendarys auf einmal zu tragen und damit direkt den ganzen Raid zu buffen! Wir haben uns das ganze mal angesehen, um euch eine Übersicht zu schaffen.

Patch 7.3.2 - Legendarys

Nachdem einige Spieler inzwischen schon einen guten Stapel and Legendarys gesammelt haben, hat sich Blizzard für diese Thematik einiges einfallen lassen. Außerdem wurde das Item-Level angehoben und vorher gedroppte Legendarys können natürlich wieder geupdated werden. Schauen wir uns das alles nochmal genauer an!

Legendarys iLVL 1000

Wie zu vorherigen Patches schon, wird das Itemlevel für Legendary Items angehoben. Nun aber auf 1000. Dies bedeutet, das Items die ihr bisher schon habt, wieder geupgradet werden können. Legendarys die ihr jedoch neu bekommt werden natürlich direkt auf iLVL 1000 sein.

Pantheon Trinkets und Legendarys für alle!

Es wird zwei neue Legendarys geben. Diese sind nicht an eine Klasse oder Spec gebunden, jedoch quasi and den Raid.

Insigne der großen Armee

Dies ist eine Belohnung der Quest Tod eines Titanen.
Um diese Quest abzuschließen muss man einmal Argus im Raid besiegen. Dieses Legendary wird die Tier2 Effekte der Netherlight Crucible um 50% verstärken.

Aman´thuls Vision

Dieses Legendary ist auch ein Drop von Argus auf Normal, Heroisch oder Mythisch.
Der Effekt dieses Legendarys ist sehr interessant! Zum einen können eure Zauber proccen und Speed, Lifeleech und Avoidance erhöhen. Zum anderen, könnt ihr den Buff Aman´thuls Grandeur erhalten, der euren Mainstat erhöht, wenn insgesamt 4 Spieler den zuvorigen Buff haben und sich dieser überschneidet.
Also je mehr dieses Legendary haben, desto öfter der Buff mit den Mainstats.

Wichtig:

Aman´thuls Grandeur zählt nicht als ein herkömmliches Legendary, und somit können zwei weitere Legendarys angezogen werden. Jedoch nur eines der Pantheon Trinkets

Dies ist eines der Pantheon Trinkets. Diese droppen im Raid und können ebenfalls auf iLvL 1000 durch Items gepusht werden.

"alte" Legendarys auf iLVL 1000 bringen

Wie in zuvorigen Patches könnt ihr eure Legendarys wieder upgraden. Um diese auf iLvL 1000 zu bringen, müsst ihr bei unserem bekannten Schmied Vridiel vorbei schauen.

Um ein Legendary zu upgraden müsst ihr folgendes Tun:

  • sammle 50x Wakening Essence
    • diese bekommst du wie immer in weekly M+ Kisten
    • von Raidbossen in Antorus
    • Daily Dungeon
    • weekly PvP Kisten
    • Abgesandten Kisten
  • sobald du genug der Essenzen hast, kannst du diese eintauschen gegen Awoken Titan Essence

Und mit einem Awoken Titan Essence kannst du dann dein Legendary auf 1000 upgraden.

Legendary Tokens für die fleißigen

Manche Spieler haben sich so sehr auf ihre Mains konzentriert, dass diese schon alle möglichen Legendarys für Ihre Klasse (nicht nur Spec) haben.
Diese können ab 7.3.2 Legendary Tokens erhalten als weitere Belohnung.

Diese Tokens können Account-weit versendet werden und somit Twinks mit Legendarys ausgestattet werden.

In unserem Gespräch mit Ion, hat er uns verraten dass das Legendary-System für neue Spieler angepasst werden könnte. Jedoch ist dies kein Teil davon.

Hier die verschiedenen Items7.3.2. Legysallclasses

Tags

You may also like...

0 thoughts on “Legendarys in Patch 7.3.2, für manche 3 auf einmal!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.