Invasionen der Legion: XP-Hotfix jetzt live

Die Invasionen erhielten in den letzten Tagen einige Änderungen im Bezug auf die erhaltene Erfahrung. Erst wurde die Erfahrung erhöht, dann wieder verringert, dann wurde ausschließlich die Erfahrung für abgeschlossene Invasions-Stufen angepasst und nun gibt es einen weiteren Hotfix.

Wie diese Woche berichtet wurde nämlich auch die Erfahrung für getötete Dämonen erhöht – jedoch kam es zu einigen Problemen, wenn mehrere Spieler den Mob angriffen. In World of Warcraft wird Erfahrung für einen Gegner, den mehrere Spieler töten, geteilt. Das führte bei den Invasionen unter anderem dazu, dass Spieler für das Töten der Gegner so gut wie keine XP erhielten – der aufgespielte Hotfix sollte dieses Problem beheben.

 

Ihr könnt nun also munter mit euren Charakteren Dämonen jagen, und müsst keine Angst vor bösen Flüsternachrichten haben, wenn ihr Gegner angreift, mit denen ein anderer Spieler bereits im Kampf ist. Dadurch sollte vor allem das Leveln eurer niedrigstufigen Charaktere deutlich angenehmer von statten gehn.

 

Tags

You may also like...

0 thoughts on “Invasionen der Legion: XP-Hotfix jetzt live”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.