Im Legion Café mit Blizzard aufs neue Addon heizen!

Es ist ja nichts Neues, das Blizzard sich einiges einfallen lässt, um auf neue Spiele oder Addons aufmerksam zu machen. Auch auf seine Fans achtet Blizzard, und will mit ihnen auf das kommende Addon „Legion“ zu World of Warcraft hypen.

So wird Der Teufelshammer, Klassenhalle der Dämonenjäger, nachgebaut und als „Legion Café“ eröffnet. Und das mitten in Köln!
Donnerstag bis Sonntag von 17 Uhr bis 24 Uhr wird dieses geöffnet haben, also DER Treffpunkt nach dem Gamescombesuch. Dort werdet ihr Blizzard Mitarbeiter treffen und mit ihnen ins Gespräch kommen können. Außerdem werden bekannte Twitch-Streamer und YouTuber vor Ort sein.

Ansonsten gibt es neben vielen legendären Leckereien auch die Möglichkeit Legion anzuspielen. Weitere Details gibts im Blogpost. Wir sind gespannt und werden vor Ort Livestreams auf Facebook schalten und euch Bilder hochladen, damit ihr nichts verpasst! *räusper* Gewinnspiel *räusper*

Unbenannt

 

 

Tags

You may also like...

0 thoughts on “Im Legion Café mit Blizzard aufs neue Addon heizen!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.