Gleve der Gefallenen nicht nur für Dämonenjäger

Im Rahmen des Vorbereitungspatches für World of Warcraft: Legion wird es unter anderem Dämoneninvasionen geben, bei denen ihr spezielle, nur temporär verfügbare Items erhalten könnt. Darunter befindet sich unter anderem die Gleve der Gefallenen, eine erste Kriegsgleve für Dämonenjäger. Spieler die sich eine physische Kopie von World of Warcraft: Legion vorbestellt haben, würden da aber leer ausgehen – diese können den Dämonenjäger nämlich nicht spielen und demnach die Gleve nicht erhalten.

DE_WOW_Legion_promo_1200x628 - Kopie

Das ist den Entwicklern nun aber auch aufgefallen, und der Umstand wurde ganz leicht korrigiert: Die Gleve der Gefallenen ist nun eine accountgebundene Waffe, wodurch auch Spieler ohne Dämonenjäger in der Lage sind, das Erscheinungsbild in ihren Kleiderschrank aufzunehmen.

Die entsprechenden Tweets von Jeremy „Muffinus“ Feasel:

 

Tags

You may also like...

0 thoughts on “Gleve der Gefallenen nicht nur für Dämonenjäger”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.