Erfahrungspunkte durch Invasionen wurde angepasst

Wir befinden uns nun in Woche Zwei der Invasionen, wodurch diese nun öfters verfügbar sind. Da viele Spieler die Invasionen nutzen, um Twinks zu leveln, haben die Entwickler sich entschieden, die erhaltene Erfahrung pro Invasions-Stufe zu verringern – immerhin könnt ihr deutlich mehr Invasionen abschließen, als letzte Woche.

In den Foren wurde das aber sehr negativ aufgenommen, weshalb die Entwickler noch einmal an den Erfahrungspunkte schrauben. Aber: Nicht an den XP die ihr für die Stufen erhaltet, sondern an den XP die ihr für das Töten der dämonischen Störenfriede erhaltet.

Originally Posted by Ornyx (Official Post)

Thanks everyone for the feedback.

We agree that our initial change made Invasions too unrewarding for characters who weren’t at max level, so we’ve just applied a hotfix that increases XP gains from killing Legion invaders. Since Invasions are only around for a short period of time, we want them to feel lucrative, and provide incentives to actively participate in them.

You should be seeing a lot more progress on your XP bar for helping your fellow Azerothians fight the Legion now.

Nun müssten die geteilten Erfahrungspunkte für Gruppen noch angepasst werden, und alles wäre gut.

Tags

You may also like...

0 thoughts on “Erfahrungspunkte durch Invasionen wurde angepasst”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.