Ein zweiter Weltenboss ist aktiv! Na’zak

Normalerweise, haben wir immer einen Weltenboss pro ID zur Verfügung. Heute jedoch ist Na’zak aktiviert worden. Diesen Weltenboss findet ihr im Westen von Suramar. Am schnellsten gelangt ihr dorthin über das Falanaar- Portal inder der Basis in Shal’Aran, unserer Basis. Ansonsten findet ihr den Eingang hinter Falanaar beim Fluss.

Speziell Alchemisten sollten sich das nicht entgehen lassen!

Rezept: Trank der verlängerten Macht – Rang 3
Der Trank wird im AH gut verkauft, er wurde übrigends mit 7.1 implementiert. Desto höher der Rang, desto weniger Mats benötigt man, daher ein guter Grund für alle Alchemisten vorbei zu schauen.

Es gibt reichlich Loot!

Na’zak ist die Anführerin der Fal’dorei, also die Spinnenkreaturen in den Ruinen unter Suramar. Diese bekämpft man auch im Szenario in Suramar.
Daher gibt es von ihr auch einiges an Loot!
Na’zaks staubige Pantalons
Ausgedörrte Lederhosen
Giftverätzte Kettengamaschen
Lawinenschutzbeinplatten
Leysteinnugget
Schleife aus polierten Kieseln
Manasucherring

Tags

You may also like...

0 thoughts on “Ein zweiter Weltenboss ist aktiv! Na’zak”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.