Die Patch 5.3 – Händler sind zurück – holt euch die Items solange ihr könnt

Items, die im Spiel nicht mehr verfügbar sind, haben immer einen besonderen Wert für alle, die diese Items besitzen. Alle anderen schauen in die Röhre. Nun hat Blizzard aber einige Gegenstände wieder verfügbar gemacht – genauer gesagt ist eine Händlerin aus Patch 5.3 zurück: Ravika, Rüstmeisterin der Dunkelspeere. Anhänger der Allianz erhalten natürlich auch einen Händler: Lenny „Finger“ McCoy, der jedoch keine alten Waren, sondern etwas komplett neues verkauft!

Ihr seht die Händler jedoch nur in einer bestimmten Phase. Als Hordler, wenn ihr am Hafen von Orgrimmar unterwegs seid, mit der Quest „Die Rückkehr der Legion“ aktiv, und als Anhänger der Allianz entsprechend am Hafen von Sturmwind.

WoWScrnShot_081116_172433

Ravikas Waren

Lennys Ware

 

Tags

You may also like...

0 thoughts on “Die Patch 5.3 – Händler sind zurück – holt euch die Items solange ihr könnt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.