Die Dämonenjäger sind da


Nach dem Todesritter in Wrath of the Lich King und dem Mönch in Mists of Pandaria wird mit World of Warcraft: Legion die dritte neue Klasse den Weg ins Spiel finden:

Der Dämonenjäger

Im Gegensatz zu den bisherigen Klassen, wird die neue Heldenklasse aber nicht erst zu Release der Erweiterung, sondern bereits ab Mittwoch, dem 10.08 spielbar sein.

Um euch entsprechend auf die Invasion der Dämonenjägr einzustimmen, haben wir alle wichtigen Informationen für euch zusammengefasst. Vom Startgebiet über die Artefakte bis hin zu den Tier-Sets solltet ihr hier alles finden.

Dämonenjäger, Schüler von Illidan Sturmgrimm, führen ein düsteres Vermächtnis weiter, das Freund und Feind gleichermaßen in Schrecken versetzt. Die Illidari machen sich Dämonen- und Chaosmagie zueigen – Energien, die Azeroth schon seit langem bedrohen – und hoffen, sie als Waffe gegen die Brennende Legion einzusetzen. Die dämonische Macht ihrer vernichteten Feinde lässt sie deren Eigenschaften annehmen, was bei anderen Elfen Abscheu und Schrecken hervorruft.

Dämonenjäger Basics

Dämonenjäger sind die zweite Heldenklasse im Spiel – und starten, wie die Todesritter, nicht von Stufe 1 an. Als neuer Dämonenjäger beginnt ihr euer Abenteuer mit Stufe 98 im eigenen Startgebiet. Anders als Todesritter können Dämonenjäger jedoch nur von zwei Völkern wählen: Nachtelfen und Blutelfen. Um einen Dämonenjäger erstellen zu können, müsst ihr mindestens einen Charakter auf Stufe 70 oder höher besitzen.

 

Dämonenjäger setzen auf Geschwindigkeit und vermeiden daher schwere Rüstung, um schnell zu Feinden aufschließen zu können und sie mit ihren Einhandwaffen auszuschalten. Allerdings müssen die Illidari ihre Agilität auch defensiv einsetzen, damit sie siegreich aus Kämpfen hervorgehen.

Art

  • Tank, Nahkämpfer

Ressourcen

  • Gesundheit, Jähzorn

Rüstungsart

  • Leder
Verfügbare Waffen
  • Kriegsgleven, Dolche, Faustwaffen, Einhändige Äxte, Einhändige Schwerter

Die Charaktererstellung

  • Wie auch die Todesritter, können Dämonenjäger aus einzigartigen Hauttönen und Haarfarben wählen.
  • Dämonenjäger verfügen über zusätzliche Anpassungsmöglichkeiten wie Tattoos, Augenbinden und Hörnern.
  • Tattoos gibt es in verschiedneen Grün-, Lila-, Violet-, Rot- und Schwarztönen.
  • Metamorphose ändert eure Gestalt noch einmal, inklusive Dämonenflügel und Hufe.
  • Klassenspezifische Rüstung der Dämonenjäger sowie Level- und Dungeonsets in Legion enthüllen den Brustkorb, um die Tattoos zur Geltung zu bringen.
  • Es gibt mehrere Horn- und Augenbindenvarianten.
  • Der WoWHead „Dressing Room“ ist eine gute Möglichkeit, sich Rüstung an Dämonenjägern anzusehen.

Charaktererstellung

Dämonenjäger verfügen ausserdem über ein klassenspezifisches Reittier: Den Teufelssäbler

Teufelssäbler

Spezialisierung

Dämonenjägern stehen chaotische Energien zur Verfügung, mit denen sie Verwüstung unter ihren Feinden stiften können. Mit dieser Macht können sie aber auch Schaden widerstehen und rachsüchtige Attacken ausführen.

Im Gegensatz zu allen anderen Klassen, können Dämonenjäger nur aus zwei Spezialisierungen wählen.

Verwüstung

Ein dunkler Meister im Umgang mit Kriegsgleven und der zerstörerischen Kraft der Teufelsmagie

Verwüstung1 Verwüstung2 Verwüstung3Verwüstung4

Rachsucht

Macht sich den inneren Dämon zu eigen, um seine Feinde zu verbrennen und seine Verbündeten zu beschützen.

Rachsucht1 Rachsucht2 Rachsucht3 Rachsucht4

 

Das Startgebiet: Mardum

Hier beginnt ihr, sobald ihr euren Dämonenjäger erstellt habt.

Ihr startet euer Abenteuer ohne Quest – rennt einfach los. Dämonenjäger NPCs folgen euch und ihr erhaltet eine Nachricht von Illidan Sturmgrimm. Kurz darauf trefft ihr auf (NPC #92848) , der euch eine Quest anbietet.

Nehmt die Quest (Quest #40077) und tötet die benötigten 15 Dämonen im entsprechenden Bereich. Habt ihr diesen Schritt erledigt, müsst ihr die Banner der Legion mit euren Illidari-Bannern austauschen – die entsprechenden Locations findet ihr auf der Karte. Genießt nun ein kurzes Cinematic und gebt danach die Quest bei (NPC #92848) ab, der nun neben euch steht. Dafür erhaltet ihr Treter der Illidariüberlegenheit.

Während dieser Quests könnt ihr auch das Bonusobjekt (Quest #39279) abschließen. Es ist nicht wichtig für den Questfortschritt, gewährt aber eine Menge Erfahrung.

Nehmt nun (Quest #40378) an – eine Quest mit mehreren Unterquests. Zuerst müsst ihr das markierte Tor aktivieren – woraufhin ihr aufgefordert werdet „Illidans Geschenkt zu akzeptieren“. Klickt nun auf den Teufelssäbler neben dem Tor. Als nächsten Schritt müsst ihr Allari finden. Ihre Position wird ebenfalls auf der Karte angezeigt. Gebt nun (Quest #40378) bei (NPC #94904) ab. Von ihr und (NPC #100044) erhaltet ihr drei weitere Aufgaben.

Akzeptiert (Quest #38759) und (Quest #39049) von (Quest #40378) und (Quest #40379) von (NPC #100044). Diese Quests sind im südlichen Bereich zu erledigen.
Im Bereich „Molten Shore“ müsst ihr (NPC #95226) NPCs besiegen um das entsprechende Item für die Quest (Quest #38759) zu erhalten. Lauft weiter auf dem südlichen Pfad und befreit die NPCs aus den markierten Gefängnisen. (NPC #93117) ist etwas versteckt, doch ihr findet sie in einer Höhle, deren Eingang im Südosten ist.
Für (Quest #40379) müsst ihr den (NPC #99914) ansprechen und seine Seele opfern. Daraufhin aktiviert sich das Tor und eure Verstärkung rückt an.
Für (Quest #39049) müsst ihr nun (NPC #93105) töten, wodurch eure Fähigkeit den Elitemob (NPC #96159) zu besiegen verstärkt wird. Ihr erhaltet nun die Fähigkeit Augenstrahl. Alle diese Quests könnt ihr nun bei (NPC #96499) abgeben und euch als Belohnung Brustschutz des Leidensbeenders holen.

Nehmt nun (Quest #39050) an und schließt das Ritual ab – ihr werdet nun ein weiteres mal mit einem Cinematic belohnt. Gebt die Quest ab und nehmt (Quest #38765) und (Quest #38766) an. Diese beiden Aufgaben sind im nördlichen Bereich zu erledigen. Der entsprechende NPC ((NPC #95413)) ist auf eurer Karte markiert. Habt ihr euch um ihn gekümmert, erlernt ihr die Fähigkeit Magie aufzehren. Direkt östlich von euch findet ihr nun (NPC #99915), den NPC den ihr für (Quest #38765) benötigt. Wählt ihr die erste Antwortmöglichkeit, opfert ihr ihn. Durch einen Klick auf das Tor erscheint weitere Verstärkung.

Diese Quests gebt ihr bei (NPC #92980) ab, der euch Gamaschen der Aufopferung gibt.

(NPC #92980) wird euch auch direkt die nächste Aufgabe, (Quest #38813), geben. Ihr müsst nun mit den Anführern aller Truppen sprechen.Diese sind im direkten Umfeld zu finden und ebenfalls auf der Karte markiert. Habt ihr das erledigt, könnt ihr (Quest #39262) annehmen. Begebt euch zum markierten Gebiet und sprecht dort mit (NPC #96436). Schaut richtung Höhleneingang und nutzt die Fähigkeit Geistersicht , die ihr erhalten habt.

Für die Folgequest (Quest #39495) müsst ihr den NPCs in die Höhle folgen. Begebt euch zum Ende der Höhle und tötet dort (NPC #96441). Ihr erhaltet nun eine weitere Fähigkeit: Gleve werfen. Verlasst die Höhle wieder und sprecht mit (NPC #92980). Habt ihr das Bonusobjekt vorhin abgeschlossen, solltet ihr nun Stufe 99 erreicht haben. Ihr könnt nun euer erstes Talent wählen: Teufelsmeisterschaft, Chaosspalten, oder Blinder Jähzorn.

Drei weitere Quests warten auf euch: (Quest #38727), (Quest #38819), und (Quest #38725). Macht euch zuerst in östliche Richtung auf, für (Quest #38727). Scheut nicht davor Mobs unterwegs zu töten, diese zählen für (Quest #38819). Habt ihr den markierten Punkt erreicht, klickt das Illidari Banner. Dadurch beschwört ihr Krieger der Aschenzungen – wiederholt dies für alle anderen Punkte, bis ihr letztendlich im Gebiet „Fel Hammer“ landet. Dort erhaltet ihr von (NPC #99045) die Quest (Quest #38725). Habt ihr diese abgegeben, erhaltet ihr (Quest #40222). Betretet die Höhle, tötet (NPC #98986) und nehmt Foliant der Dämonengeheimnisse an euch.

Für den Abschluss dieser Quests erhaltet ihr Handschuhe des Kräfteanwenders und Dämonenstachel-Klingenschultern.

Für die Quest (Quest #40051) müsst ihr nun auf den Foliant klicken und eure gewünschte Spezialierung wählen: Rachsucht oder Verwüstung. Dadurch erhaltet ihr Metamorphose.

Entscheidet ihr euch für Verwüstung, erhaltet ihr folgende Quest: (Quest #39516).
Entscheidet ihr euch für Rachsucht, erhaltet ihr folgende Quest:(Quest #39515).

Beide Quests sind in unmittelbarer Umgebung abzuschließen. Habt ihr eure Dämonenjäger instruiert, nehmt (Quest #39663) an. Sprecht nun mit (NPC #96653).

Sobald ihr angekommen seid könnt ihr die Quest bei (NPC #98457) abgeben und die Folgequest (Quest #38728) annehmen. Tötet (NPC #93802), sammelt de Sargeritschlüsselstein und macht euch auf den Weg nach unten. Im unteren Teil findet ihr (NPC #92980), der euch mit Schleier der Brutkönigin belohnt.

Nehmt nun die Folgequest (Quest #38729) an und klickt den entsprechenden Schlüsselstein um das Portal zu öffnen. Klickt das Portal an und schließt (Quest #38729) ab.
Nach einem weiteren Cinematic erhaltet ihr das Teufelsverätzte Gleve Set, das ihr automatisch anlegt.

Nun gelangt ihr zum zweiten Teil des Intros, dem Verließ der Wächterinnen.

 

 

Die Artefakt-Waffen

 

Verwüstung

Rachsucht

Die Ausrüstungs-Sets

Tier-Set Heroisch

TierNormal

Tier-Set Mythisch

TierMythic

Klassenhalle-Set

Ordenshallenset

Die Klassenhalle der Dämonenjäger

 

 

 

 

 

 

Tags

You may also like...

0 thoughts on “Die Dämonenjäger sind da”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.