Das Grabmal des Sargeras – Teil 4: Einer gegen alle

Mit dem vierten Teil des Hörspiels Das Grabmal des Sargeras sind wir auch schon beim Finale angelangt. Im letzten Teil erleben wir die Nachwirkungen des Kampfes zwischen Khadgar und Gul’dan, und erhalten weitere Einblicke in dessen Pakt mit der brennenden Legion.

 

Teil 4 – Einer gegen alle

Gul’dan hat gesiegt. Khadgar ist in die Knie gegangen. Doch möglicherweise wurde die Brennende Legion ebenfalls bezwungen. Die Zukunft Azeroths – und die Pläne der Legion – hängen davon ab, für welches Ziel Gul’dan seine Macht schließlich einsetzen wird.

Ihr könnt die gesamte Geschichte auch als PDF nachlesen oder das Hörbuch als Playlist über YouTube anhören.

Vorboten: Khadgar schließt übrigens direkt an diese Serie an, und macht einfach noch mehr Bock auf Legion!

DE_WOW_Legion_promo_1200x628 - Kopie
Jetzt vorbestellen! Erscheint am 30.08.2016

Tags

You may also like...

0 thoughts on “Das Grabmal des Sargeras – Teil 4: Einer gegen alle”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.