Das Grabmal des Sargeras – Blizzard kündigt Hörspiel an

Blizzard hat ja allerlei Content ausserhalb der (World of ) Warcraft Spiele, mit denen interessierte Fans tiefer in die Lore eintauchen können. Es gibt Unmengen an Büchern, Comics, eine animierte Kurzfilmreihe zu jeder Erweiterung und nun gibt es etwas ganz neues: Ein Hörspiel.

Das Hörspiel mit dem Titel „The Tomb of Sargeras“ (übersetzt: „Das Grabmal des Sargeras“) hat noch keinen Release-Termin und wurde auf der US-Seite angekündigt – ein deutscher Beitrag fehlt noch.

We’re pleased to announce the upcoming audio drama “The Tomb of Sargeras”, written by Robert Brooks, and narrated by Steven Pacey.

Subscribe now in iTunes to get each episode as soon as they’re released.

Wann und ob das Hörspiel auch für deutschsprachige WoW-Fans erscheint – und ob es noch Alternativen zu iTunes geben wird, ist unklar.

Tags

You may also like...

0 thoughts on “Das Grabmal des Sargeras – Blizzard kündigt Hörspiel an”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.