Das Grabmal des Sargeras – Deutsche Version doch verfügbar

Wer die Veröffentlichung des englischen Hörspiels „Tomb of Sargeras“ enttäuscht mitverfolgt hat, für den kommt jetzt die Rettung: Eine deutsche Version ist tatsächlich vorhanden und trägt den Titel „Das Grabmal des Sargeras – Das Schicksal eines Anderen“. In den Mediendateien der offiziellen Battle.net Seite gibt es das Skript und das entsprechende Audiofile. Warum das von Seiten Blizzards nicht angekündigt bzw. bestätigt wurde, ist unklar.

Eine Youtube-Version des Hörspiels ist bisher ebenfalls nicht aufgetaucht. Ob es sich dabei lediglich um eine Verzögerung handelt oder andere Gründe dahinterstecken werden wir wohl nicht erfahren – aber wir können uns immerhin die erste Folge gönnen.<

Um sich noch besser die Charaktere vorzustellen haben wir euch die Charaktere zusammen gesucht.

 

Kil’jaeden

kil_jaeden_the_deceiver__background__by_cursedblade1337-d6qoinq

Maiev Schattensang

Maiev shadowsong

Verbannte

Nightfallen

Khadgar

Khadgar

 

Tags

You may also like...

0 thoughts on “Das Grabmal des Sargeras – Deutsche Version doch verfügbar”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.