Cover für World of Warcraft: Traveler veröffentlicht

Bücher aus dem Warcraft Universum gibt es mittlerweile ohne Ende, immerhin sind diese ein interessantes Medium um Ereignisse und Charaktere im Spiel besser zu beleuchten. Dabei handelt es sich meist um Bücher für Jugendliche und junge Erwachsene – macht Sinn, immerhin ist das die größte Zielgruppe World of Warcrafts.

Doch nun greift Blizzard schon früher an. Bereits die kleinen Gamer sollen mit Azeroth vertraut werden – mit der zu Beginn des Jahres angekündigten Buchserie „World of Warcraft: Traveler“. Die Bücher, die tatsächlich für Kinder im Alter zwischen 8 und 12 Jahren gedacht sind, handeln von Kindern die Azeroth entdekcen. Blizzard hat sich dafür mit dem Kinderbuch-Herausgeber Scholastic zusammengetan und hauseigene Genies wie Art Director Samwise Didier und Stephane Belin kümmern sich um die ganzseitigen Illustrationen und Skizzen.

Im Ankündigungsvideo, das im März veröffentlicht wurde, stellt unter anderem Chris Metzen das Projekt genauer vor.

Der Release soll für November 2016 geplant sein, und nun wurde bereits das Cover veröffentlicht.

Traveler

 

Tags

You may also like...

0 thoughts on “Cover für World of Warcraft: Traveler veröffentlicht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.