Blizzcon 2017: Blizzard erhält Guiness World Record Eintrag

 

Mit einem Nachbau des Angriffs auf das Horde regierte Undercity, früher Lordaeron, hat Blizzard sich einen Guiness World Record Eintrag ergattert.gwrbw
Die Figuren wurden mit 3D Druckern hergestellt. Die dafür verwendeten Modelle, sind Charaktere von World of Warcraft Spielern!

aerg4

Diese wurden per Email benachrichtigt. Jedoch nicht nur irgendwelche Spieler, sondern Glückliche welche die Blizzcon besuchten. Insgesamt 10.000 wurden ausgewählt und durften ihren Charakter in dem Schaustück suchen. (nicht einfach..)

arg53

Die Fläche beträgt über 400 m² und wurde hand bemahlen! Dabei wurden die Figuren Blau für die Allianz und Rot für die Horde gefärbt.

hw56zw56z

 

Tags

You may also like...

0 thoughts on “Blizzcon 2017: Blizzard erhält Guiness World Record Eintrag”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.