Archimonde im Heroischen Modus – Vorbereiten auf die Legion

Zusammen gegen die Legion!

Im Rahmen unseres Legion – Giveaways bieten wir euch KOSTENLOS die Chance auf einen Archimonde Heroic Kill. Damit verbunden ist das Mount und der Erfolg.

„Wappnet euch gegen die Legion – sie sind viele“

Wächter des HainsUm dem Sturm der Legion entgegenzutreten benötigen wir das passende Reittier. Der Wächter des Hains ist der Fel-Magie gewachsen. Dort, wo jedes andere Wesen, gequält der Schmerzen des Fel, wird er uns tragen.

Unter allen Teilnehmern des Gewinnspiels werden wir bis zum Ende der Aktion jeden Sonntag 2-5 Teilnehmer auswählen. Diese werden uns im Kampf gegen Archimonde begleiten und den Wächter des Hains ihr eigen nennen können.

WICHTIG:
Vergesst nicht, einen Screenshot von euch im Sinne des „Zusammen gegen die Legion“ Slogans zu posten und mit #Legionpush zu markieren!
Das maximiert eure Gewinnchancen!

You may also like...

0 thoughts on “Archimonde im Heroischen Modus – Vorbereiten auf die Legion”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.