7.2 Vorbereitungs-Guide

Wir stellen euch alle Vorbereitungen zum Patch 7.2 vor. Ob Titel, Mount oder Legendary, für alles kann man sich vorbereiten.

Are you prepared? 7.2 und was wir davor machen sollten.

Mit 7.2 kommt soviel Content in einem Patch wie seit langem nichtmehr.
Dafür wollen wir natürlich vorbereitet sein, ein zweites Mal, soll uns das Illidan nicht vorhalten dürfen!

Darum habe wir euch zusammengefasst was auf euch zukommt und wie ihr euch vorbereitet.

Pathfinder

Der erste Schritt um in Legion erfolgreich zu sein, ist fliegen. JA! Fliegen.
In 7.2 könnt ihr euren Charakteren dass Fliegen erarbeiten. Das auf euren Mounts, nicht das Taxi.
Also, erstmal über den Link auf WoW-Head überprüfen, wie weit ihr im Fortschritt seit.

pathfindertool

Die wohl wichtigsten Bestandteile sind,

35 Artefakt-Traits erlangen

Eine der wohl wichtigsten Vorbereitungen ist, eure Artefaktwaffe auf 35 Punkte zu bringen.traits
Hierfür gibt es einen einfachen Grund: Artefaktpower wird zurückerstattet! Richtig! Zurückerstattet!
Wenn ihr über 35 Traits habt, dann bekommt ihr einiges an Artefaktpower zurück.
Denn es wird in 7.2 leichter sein weitere Traits zu erreichen. Es wird weniger für die
jeweiligen Schritte benötigt. Also rann da!

Klassenquest vervollständigen

Die Klassenquest it schon jetzt signifikant wichtig, da man den 3. Reliktslot freischaltet. Mit 7.2 kommt natürlich noch etwas dazu!mrhxdquirikq1qnduv1n

Ihrt könnt somit Follower-Missionen freischalten welche euch einiges bieten!

 

Artefaktwissen maximieren

hqdefaultDurch Artefaktwissen erhöht sich die Anzahl an Artefaktpower pro Item prozentual. Aktuell ist Artefaktwissen 25 das höchste. Dies wird mit 7.2 auf 50 angehoben. Außerdem
kommt ihr so eher an die verstärkten Traits welche der erste Schritt sind, neue Spielzeuge und Pets frei zu schalten.

 

Für alle die noch weit entfernt sind von 25. Die dürfen sich aber auch freuen! Denn mit 7.2 gibt es einige Mechaniken um aufzuholen.

Transmog Items farmen

Für die Erfolgesammler und Titelsammler vorallem interessant: „Azeroth´s next Top Model“

Diesen Erfolg erhaltet ihr, wenn ihr Raidsets aus vergangenen Raids moggen könnt, also schon einmal eingesammelt habt. Dazu gibts dann den Titel <Stylist>humale

Ehrenabzeichen sammeln

Durch den neuen Patch könnt ihr mit Ehrenabzeichen auch das Gear der ersten und zweiten Season in Legion erwerben. Daher, stapelt euch das Zeug!
Weiterhin natürlich über PvP Aktivitäten zu farmen.

Ehrfürchtig für Mounts und Co.

Wenn ihr nach Ehrfürchtig weiter Ruf sammelt, könnt ihr durch das Paragon System an Mounts kommen.

Für jeweils 20.000 Ruf über Ehrfürchtig erhaltet ihr eine Box mit der Chance auf spezielle Items.

Highmountain Elderhorn inHighmountain Subblies via der Quest Supplies from Highmountain

C5T4-HGUkAEUHt_Valarjar Stormwing in Valarjar Strongbox via der Quest Supplies from Valarjar

valarjar-stormwingCloudwing Hypprogryph in Farondis Kiste via der Quest Supplies from the Court

cloudwing-hippogryphWild Dreamrunner in Dremwave Cache via der Quest Supplies from the Dreamwavers

611282Leywoven flying Carpet in Nightfallen Cache via Quest Supplies from the Nightfallen

611274und das Spielzeug: Siras extra Cloak in Wardens Supply Kit via der Quest Supplies from the Wardens

Warden

Herstellungsmaterialien horden

Wie auch bisher können wir Items Herstellen und verbessern. Dies geht jetzt noch weiter bis ilvl 875 oder Legendarys mit ilvl 920!
Es benötigt eine Questline wie auch sehr viele Materialien um diesese Legendarys herzustellen, daher wird sich der Preis im AH auch erst eine Weile nach dem Patchlaunch 7.2 bemerkbar machen.
Hier die Liste

Celumbra, the Night’s Dichotomy benötigt:

Haustiere auf max lvl!

Zu 7.2 wird es die ersten Haustier-Kampf-Dungeonds geben! Wenn ihr neu in diesem Gebiet seit, dann levelt euch einfach eine Handvoll auf max lvl und macht den leichtesten Schwierigkeitsgrad (es wird wohl verschiedene geben)

Sonstiges zu erledigen

  • Ahead of the Curve: wird es natürlich sobald Tomb of Sargeras eröffnet nichtmehr machbar sein. Diese Erfolge solltet ihr davor noch machen. Wobei zu sagen ist, das Tomb of Sargeras nicht direkt mit 7.2 eröffnet.
  • Mythic Dungeon Attunements: In Patch 7.2, The Arcway, Court of Stars, Lower Karazhan, und Upper Karazhan werden in heroischer Schwierigkeit zur Randomliste hinzugefügt. Wer als aus Lore Gründen die Dungeonds besuchen möchte, kann dies dann. Die Mythische Variante wird weiterhin nur mit Premades machbar sein.
  • AP mit vollen Traits: Stellt sicher, eure Artefaktpower zu nutzen. Denn mit 7.2 werdet ihr mit der Quest, welche weitere Traits freischaltet, diese nutzlos machen. Sie werden also Grau und man kann sie weg werfen.

Tags

You may also like...

0 thoughts on “7.2 Vorbereitungs-Guide”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.