1# Tag des Classic Betatests

Blizz trollt Spieler

Nachdem sehr viel mehr Spieler eine Einladung auf die Classic-Beta Server erhalten haben, hier unser erster Bericht.

Es war, um 1 Uhr früh, solch ein Ansturm dass man ca. 1 Stunde immer wieder versucht hat auf die Server zu kommen. Mit Warteschlangen von bis zu 3000+.

Nachdem man den Login-Server bezwungen hat, konnte man versuchen einen Charakter zu erstellen. Dies hat entweder in einem Timeout geendet, oder man konnte sich dann tatsächlich einloggen.

Für alle glücklichen gab es dann Events und Ausflüge in den Keller von Karazhan, bis hin zu den Toren von Ahn’qiraj.

Nachdem die Server mehrmals abgeschmiert sind, hat Blizzard folgende Nachricht auf dem Server geschalten:
„Wir werden neue Layer-Techniken einsetzen und den Server neustarten. Oder er geht auf, in einem rießigen Feuerball..“

*dieser Beitrag enthält Sarkasmus, wir sind dankbar diese Classic-Erfahrung gemacht zu haben und freuen uns auf weitere Berichte für euch!

You may also like...

0 thoughts on “1# Tag des Classic Betatests”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.